Dienstag, 11. Mai 2010

W

under construction............................
Watergate
s. Raum-Zeit-Tor
s. Tausend und eine Nacht
-------------------------------------------
Widdarshausen: s. Hessen
--------------------------------------------
Winning Time
Das Gegenteil von Missing Time.
Der Betroffene verbringt viel Zeit an einem anderen Ort, während an seinem Ausgangsort nur sehr wenig Zeit oder gar keine Zeit vergeht.
Mythen weltweit kennen Beispiele, wo ein Proband eine Reise macht - oder an einem besonderen Ort weilt - und nach seiner Rückkehr feststellen muss, dass zu Hause weniger Zeit vergangen ist, als während seiner Reise oder seines Aufenthaltes an einem besonderen Ort. Es gibt auch Beispiele, wo eine Person nach der Rückkehr feststellen muss, dass zu Hause während ihrer mehr oder weniger langen Abwesenheit GAR KEINE Zeit vergangen ist.
Vorstellbar wäre ein solches Szenario, wenn eine Person am Ende der Reise oder des Aufenthalts an einem besonderen Ort in die Vergangenheit zurückversetzt wird, die nicht vor dem Startzeitpunkt liegt.
Rückkehr zu Startort UND -zeit: das wäre erklärbar durch eine Zeitschleife.
Diese Mythen und Beispiele wären sozusagen das Gegenteil eines Dilatationsfluges.
s. Elfentanz: Irland.
s. Mohammed
s. Nahua
s. Nera
s. Tausendundeine Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen